Logo der Rimini Baustoffe GmbH

Bildergalerie Prieure

Weitere Bilder werden geladen ...

Bilder der Galerie

1. Modernes Klinkerhaus in alten Farben. Es sind zwei gerade Schleppgauben zu sehen.
2. Historischer Kirchturm mit farbigen Tonschindeln und hellen Graten. Auch eine Gaube und Dachschmuck ist zu sehen.
3. helle Klinkerfassade mit grauen Fenstern und farblich passenden Schindeln.
4. Zwei Walmgauben die mit Schindeln eingedeckt sind. Der First ist gemörtelt.
5. Schönes Bauernhaus im rustikalem Stil. Zwei großzügige Trapezgauben wurden im Schindeldach eingefügt.
6. Buntes Dach mit Ziegelplatten.
7. Mit dunklen Tonschindeln eindedecktes Dach. Zu sehen ist auch ein Flächenlüfter Nahaufnahme.
8. Denkmalgeschütztes Bauernhaus mit grünen Fensterläden und Ornamentfaschen das frisch mit Tonschindeln saniert worden ist.
9. Schräges Walmdach das mit Platten aus Ton eingedeckt worden ist..
10. Stark geneigtes historisches Walmdach mit schönem Kamin und Tonschindeln in schieferfarbe.
11. Geputztes Einfamilienhaus mit Krüppelwalmdach das mit rötlichen Schindeln eingedeckt ist.
12. Reich Verzierter Giebel der mit Schindeln in grau ausgeführt worden sit. Zudem ist auch ein Krüppelwalm und auch Dachschmuck zu sehen.
13. Modernes Architektenhaus mit schrägem Dach auf dem grauen Dachschindeln liegen.
14. Herbstbild aus Frankreich, wo man ein Haus mit beigen Ziegel sehen kann.
15. Französisches Schloss mit heller Fassade und weißen Fensterläden. Bei der Dacheindeckung wurden Tonplatten verwendet.
16. Dachlandschaft mit Tonschindeln in schieferfarben eingedeckt. Diverse Minigauben sind ebenfalls zu sehen.
17. Saniertes Schloss in Frankreich. Das Dach ist aus Tonschindeln gefertigt..
18. Schräges Walmkdach mit altem Charakter in Aschfarbe.
19. Historisches Gebäude mit rustikalen Dachschindeln in bunten Farben. Auch Dachschmuck ist zu sehen.
20. Schöner Vorgarten mit einem altem Schindelhaus im Hintergrund.
21. Nahaufnahme des alten Gutshofes das mit Tonschindeln renoviert worden ist. Hier zu sehen sind auch zwei Wakmgauben und zwei Trapezgauben .
22. Nordfranzösische Haus mit Fachwerk und Runddach.
23. Kleines Einfamilienhaus mit Runddach und zwei Gauben die beide mit Tonschindeln abgedeckt sind.
24. Französischer Landsitz aus dem 18ten Jahrhundert mit neuem Schindeldach in rötlichen Tönen.
25. Historisch saniertes Gebäude mit schrägem Walmdach und Sproßenfenstern.
26. Nahaufnahme eines mit Schindeln eingedeckten Daches. Der First wurde traditionell mit Mörtel verlegt.
27. Asymetrisches Schindeldach eines historischen Gebäudes. Die Farben des Daches sind in einem Grauton gehalten. Eine kleine Spitzgaube ist auch zu .
28. Grosszügige Dachgaube mit Tonschindeln aus Frankreich in Grau.
29. Dachschmuck bei einem historischem Gebäude in erdfarben.
30. Altes Gutsherrenhaus in Frankreich. Das Dach wurde frisch mit Tonschindeln saniert.
31. Altes Schloss im saniertem Zustand mit Turm. Die Fenster sind mit hellgrünen Fensterläden ausgestattet. Das Dach wurde mit Tonschindeln rest.
32. Extrem Spitzes Walmdach einer Kirche mit Verzierung. Das Dach wurde mit Tonplatten ausgerüstet.
33. Facettendach mit Tonplatten in Herbstlaubfarben.
34. Im historischem Stil verzierte Gaube mit dunklen Ziegeln.
35. Großes Schloss mit grauen Schindel aus Ton abgedeckt.
36. Schönes Zweifamilienhaus mit Rundturm. Es hat eine weiße Fassade und ein rotes Schindeldach.
37. Gesamtansicht eines Schlosses in Frankreich. Helle Fassade und dunkles Dach.
38. Sehr antik wirkendes Anwesen mit geputzter Fassade und grauen Dachschindeln.
39. Weit entfernte Aufnahme eines französischen Schlosses mit heller Fassade und dunkelm Dach.
40. Gaube aus Klinkersteinen eingedeckt mit Gratschnittbiberziegeln.
41. Imposantes Spitzdach in bourgogne mit Efeufassade.
42. Gesamtbild eines Hauses in der Normandie welches wo als Dach hellen Schindeln zum Einsatz kamen.
43. Innenhof eines alten Gutshof in Frankreich. Zu sehen sind ist hier auch ein farbiges Dach.
44. Spitzdach eines Kirchturms mit Ziegelplatten und einer Spitze.
45. Aufnahme eine Denkmalgeschützem Gebäudes dass mit Dachziegeln in verschiedenen Farben eindeckt wurde. Auch grüne Fensterläden sind.
46. Mehrfarbiges Dach bei einem alten Satteldach. Es wurden hier französische Tonschindeln verwendet. Zu sehem ist auch eine kleine Gaube.
47. Unterführung eines historischen Gebäudes, welches sich in Frankreich befindet. Das Dach wurde mit Dachplatten abgedeckt.
48. Grosses Einfamilienhaus in Frankreich. In der Mitte ist ein Turm mit Runddach zu sehen, der mit farbigen Schindeln aus Ton abgedeckt ist.
49. Denkmalgeschütztes Gebäude, dass mit Tonplatten in bräunlichen Farben eingedeckt ist.
50. Haus am See mit grauer Natursteinfassade und Holzfenstern.
51. schönes kleines Ferienhaus direkt am See mit alten Schindeln eingedeckt.
52. Ferienhaus am See mit großer Terrasse.
53. schönes Haus im Grünen mit großem Garten am See .
54. schönes großes Wohnhaus mit antiken Schindeln gedeckt.
55. schöne graue Schindeln auf einem Dach mit Gaube.
56. Hier gut zu sehen die Zuschnitte an den Kehlen.
57. schönes schindelgedecktes Haus mit Fachwerkfassade.
58. hier gut zu sehen die Ausarbeitungen an einer Gaube.
59. Nahaufnahme der Schindel Prieure Farbe cendre.
60. helle Klinkerfassade und ein anthrazitgraues Dach.
61. historisches Gebaeude behaelt seinen Charakter durch die rustikalen Schindeln.
62. hier wurden Rauten mit dunklen Schindeln in die Dachflaeche gelegt.
63. Schindelmix auf dem Dach und an der Fassade.
64. Mischung aus drei Schindelformen und verschieden Farben.
65. Fassaden und Dachgestaltung mit Tonschindeln.